Sonntag, 8. Januar 2012

Blog Maskotchen

So heute Stell ich euch schnell mal mein Blogmaskotchen. Der kleine Sollte eigentlich eine Katze werden jetzt ist es eher sowas wie ein Bärchen.
 Das ist er mein Kleiner ich find er ist trotz allem sehr süß geworden.
Er besteht aus weißen Fließ stoff seine Augen sind aus Holzperlen Fande ich eher passent als solche Knopfaugen.
Den Kopf habe ich mit hand genäht man siet es auch an den nähten den rest des Körpers mit der Machiene. Er hat auch noch ein kleines Geheimnis aber dazu komm ich zu Ende des Blog beitrags.

Seine Kleidung hab ich auch selbst genäht. Die Hose ist aus Jeans
ich musste etwas pfuschen da sie durch seine Körperform nicht richtig passte. Sein Grünes Schirt sollte ursprünglich hinden zum zuknöpfen sein aber ihm gefiel es so besser und steht ihm so auch besser.
Das Schleifchen bekam er an meinem Geburtstag  von meiner Mam umgebunden. Ich hab noch vor ihm aus einer alten Leder Jacke schuhe zu machen und eine Jäckchen bekommt er auch noch
(fals ich es hinbekomme stricken zu lernen dann eine gestrickte ^^)


 Der kleine mahlt auch sehr sehr gerne.
Zum nähnen hat er leider nicht ganz so das Talent. Aber das macht ja nix sein Talent ist es Süß zu sein.

Der Kleine hat noch keinen Nahmen mir ist noch keiner eingefallen der zu ihm passt.











Dieses Bild endstand als er gerade seine Kleider genäht bekam.
Nun sieht man auch sein Geheimnis er hat nicht nur ein Bauchknopf nein Er hat auch Truckknöpfe als Gelenke da ich keine hatte das wahr ganz pracktisch als ich ihm seine Hose anzog da musst ich ihm nämlich die beine abmachen dafür.

So das war es von meinem Bericht Jetzt hab ihr mal den kleinen Gesehen der eigentlich eine Katze werden sollte.

Machts gut und einen Schönen Sonntag

1 Kommentar:

  1. Der ist aber wirklich süß geworden! Ein sehr interessantes Tierchen, weder Katz noch Bär. Ich finde, es ähnelt ein bisschen einem Wombat oder schwanzlosem Marsupilami. Auf jeden Fall hat der Kleine viel Charakter! Aber ein Name fällt mir so spontan auch nicht ein.
    Die Kleidung ist ebenfalls sehr schick geworden. Super Idee mit den Druckknöpfen, obwohl ich es wahrscheinlich nicht über mich brächte, dem Kerlchen die "Gliedmaßen auszureissen". :)

    AntwortenLöschen