Donnerstag, 5. Januar 2012

WeinachtsGeschenke

Ja Weinachten ist ja nun inzwischen schon wieder zu schnell vorbei. Echt schade naja Noch steht der Weinachtsbaum.
Aber eigentlich schreibe ich Ja aus einem ganz anderen Grund.

Dieses Jahr habe ich allen etwas genähtes Geschenkt und ihr dürft euch die Bilder  jetzt ankucken.
 Dieses Kleine Kätzchen (Mini Bonny (Kater)) ging direkt zu Heiligabend an meine Liebe Nachbarin

Material: FleacDeke von Kick










Dieses kleine Tiegerchen wurde von meinem Bruder adobtiert.


 Material: Tiegerkunstfell








Dieses kleine Matzel ging an meinen Papa



Material: Mantel innenseite(Kunstfell)







Klein Felichs ging an meine Oma



Material: Kunstfell






Und sie hier ist die Mama von allen ung ging natürlich an meine Mam. nur das 2. kleine Schwarze ist bei mir geblieben.

 Material: Sehr weischer  doofer stoof der sehr leicht reist werd ich nur noch katzen decken daraus machen es lassen sich schlecht Plüschis davon nähen. Dadurch hat sie auch so ein klumpfuß musste sie mehr mals not nähen da immer eingerissen und dann noch mal die Risse mit Lack versiegelt.
 Ein Gruppen Foto mein kleines wollte meinen Kamm nicht zurück geben man sieht es hier ganz gut.











Das letzte bild vorm verpacken.

Hier noch ein Mal Mini Bonny mit seiner Mama.

Hier noch ein paar facktwn. Die kleinen Kätzchen habe ich zwar genäht allerdings stammt das schnittmuster von einer anderen seite hier zu finden.

in die ohren Hab ich wie bei der mutter draht eingenäht so gefallen sie mir besser.

Den Schnitt für die Weiße Kätzin hab ich selber gemacht weil alle schnitte die es gab zu klein waren und ich zu dem kein drucker hab. Aber fals jemand interesse hat an einem Katzen schnittmuster was zu dem noch einfach ist dann findet ihr es hier: terrycat

 Leider knicken bei ihr die Beine weg da ich sie durch den Doofen stoff nicht genügend stopfen konnte es währe sonst alles gerissen.

Nun zu dem Geschenk für die Freundin meines Brudas da sie Delphine mag hab ich ihr einen Geschenkt. ich kann euch die seite geben Mit dem schnitt muster hier entlang. 

Aber bis dahin Machts erst mal gut ihr lieben Biss zum nächsten mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen