Freitag, 9. März 2012

[Kleiner ZwischenBlog #1] Meine Stofftruhe

Heute Zeig ich euch mal Fix und zackig meine Stofftruhe, Geburtstätte jedes Plüschis was ich nähe, wo ich meine Paar wenige Stoffe lagere.


Das ist sie sie war damals meine Spielzeug-Kram Kiste daher auch noch der Schriftzug an der Kiste, den ich noch nicht abgefummelt habe und der Stoff auf dem Deckel den ich nicht vorhabe zu ändern^^
(der Stoff ist einfach zu süß)

Ich liebe diese Kiste weil man sie auch zum sitzen nehmen kann und mit ihr durch die Bude rollen kann.
Für diese Kiste, die mich immer an meine Kindheit erinnern wird, Ist mir ein Blogbeitrag wert. Ich liebe diese Kiste.


Auch ihr könnt an einer tollen Aktion Mit machen. Die Seite Stoffschmiede.de würde gerne sehen wo ihr eure Stoffe lagert und wie ^^.
(aufruf bei facebook)
Jeder der Mit Macht bekommt eine Kleine Überaschung von Stoffschmiede.de ;)

Liebe grüße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen