Dienstag, 2. August 2011

Das Geschenk Für meine Mama

Meine Mam hatte ja gestern Geburtseltag und dafür musste ich mir Letzte Woche noch ein Geschenk einfallen lassen. Ich hab so ein Bisschen im internet herum gestöbert und auch ein wenig gefunden.

Und hier sind sie die Zwei Geschenke für meine Mam. 

Den Schnitt für den Kleinen Teddy  habe ich von Furrycritters und Co 
meiner Schaut nicht ganz so toll aus wie Ihrer aber meiner Mam hat er
trotzdem total gut gefallen und er darf Im Sebtember mit Ihr an die Ostsee fahren

Der Kleine Koffer ist eine Idee die ich umgewandelt habe von
Capricorn Quilts wo es ein normales Nadelkissen ist ich habe meinen Koffer zu einem Reisenähsett
geschneidert.



Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich finde es toll, dass du aus so einfachen Materialien einen so tollen Teddy gezaubert hast, das Bärchen ist sehr niedlich geworden.
    Und das Köfferchen ist nicht nur unheimlich praktisch, sondern sieht auch noch gut aus, vielleicht mache ich mir auch sowas.

    Liebe Grüße, Elli

    AntwortenLöschen