Mittwoch, 20. Juli 2011

NadelHose

Hallo meine Lieben Leser (Auch wenn das nur noch eine ist *wie gemein*) heute hab ich mal wieder was für meinen BastelBlog. 

Ich hab lange nach einer Idee für ein Nadelkissen gesucht, da ich mir selbst noch keines gemacht habe. Ich finde ja jeder der gerne näht sollte sich selbst mal ein Nadelkissen genäht haben und eines für die Mutter. Das für meine Mutter habe ich schon in der Grundschule mal genäht. (Psst! Aber nicht veraten sie bekommt zum Geb. ein neues]

Meine Idee für das Nadelkissen kam als ich etwas nähte was allerdings schief ging  das erzähl ich euch aber in einem Anderen Blog Post wenn ich damit fertig bin.
Hier nun kommt mein Nadelkissen und ne kleine minimale Anleitung.

 Als erstes mache man oder frau ;) sich mal ein Schnittmuster da sihet man schon das es keine richtige Hose werden kann XD.


Trotzdem mal weiter gemacht.
 Als stoff hab ich hier natürlich Jeans genommen wie gesagt den Grund erfahrt ihr in einem Anderen Blog. Hier sind Vorter- und Rückseite aus geschnitten und näh bereit.


 Alle kannten die man hat fein säuberlich zusammen nähen da ja Jeansstoff ausfranst wenn man das nicht tut.


Hier hab ich bereits alle beiden Teile zusammen genäht man erkennt hier bereitz das es es eine Latzhose dar stellen soll.


Ich hab erkannt das es nicht so recht passt.
 Beim Pfennigpfeifer/Kick/Tedi  bekommt man große Packungen Billig-Topfschwämme für 99 cent.
Sie eignen sich nicht gut für Töpfe aber zum Boden schruppen und Möbel säubern.


Und ich verwente sie für Nadelkissen hier siet man gut wie ich die Hose aus gestopft habe in den Hosenbeinen ist auch etwas Schwamm.
Es wird alles fein säuberlich zusammengenäht und kann endlich seine Nadeln und Stecknatel rein stecken. Ich hab hier noch ein kleines Täschchen an gebracht für meinen Einfädler.


alles natürlich mit der Hand zusammengenäht er gibt meine kleine Nadelhose ein A, ganz pracktisch da mein anfangsbuchstabe meines Namens auch ein A ist. An den Trägern kann man es sogar aufhängen.^^










Das war es dann auch schon von mir und meinem Tollen Nadelkissen oder eher Nadelhose ^^ Demnächst kommt noch zwei Nähgeblogge wo aufgeklärt wird wozu die Hose eigentlich gedacht war und noch vieles mehr.

Ich wünsch euch noch einen guten Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen