Sonntag, 8. Mai 2011

Filz Festplattenschutzhülle

Gerade habe ich sie fertig bekommen. Ich hatte ja von meinem Vater seine alte externe Fetplatte bekommen. Nun wollte ich das arme kalte ding nicht so ohne Schutz lassen und hab kurzerhand meine Stoffreste durch gekuckt und aus Filz ein Täschchen genäht.
 hab da erst mal ziemlich rum gefriemelt weil ich falsch abgemessen habe aber nun passt es doch alles das Kätzchen hab ich nachträglich noch hinzu gefügt weil ich fande es sah so lehr aus.


und neben der Festplatte .
Hoff sie gefällt euch. Hier ein paar Bildchen.
Mit Externe Festplatte
Ohne festplatte. Das Äffchen dient als Knopf


 eure Anna

1 Kommentar:

  1. Sieht nicht nur hübscher aus, sondern ist auch sehr praktisch, so kommt bestimmt kein Staub dran. Der Affe ist echt witzig, aber ich glaube, ohne Katze wäre es nur halb so schön. Aber Katzen passen einfach überall gut dazu...

    LG, Elli

    AntwortenLöschen