Sonntag, 1. Juli 2012

1.Tilda Püppchen

Ja es ist schon eine weile her das ich was gebloggt habe aber jetzt hab ich endlich die Bilder trauf von meiner bastelei von April.
Ich wollte es einmal ausprobieren und da ich eh ein Geschenk für meine Oma brauchte im April hab ich mich dafür entschieden.

 Ich habe den schnitt aus dem buch "Tildas Haus", für das Püppchen und deren Kleider.




Die puppe besteht aus som alten leinen Stoff von nem altem Kopfkissen die Hose und der Rock aus Tilda stoff, der pulli aus so ganz Weischen Stoff für Strickjacken.


Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner ersten Tildapuppe. Meiner Oma hat sie auch gefallen.
Also bekommt meine Mama diesen August auch eine mal schauen was sie für eine haarfarbe dann bekommt ^^ und was für kleider.

LG eure A.Li.


1 Kommentar:

  1. Die ist aber hübsch geworden, wundert mich nicht, dass sie deiner Oma gefallen hat! Die Stoffe hast du sehr schön kombiniert, bin schon auf die nächste gespannt.
    LG, Elli

    AntwortenLöschen