Freitag, 28. Januar 2011

Ordner für Selbstgezeichnete Comicseiten

Das ist mein Ordner.er war vor her ziemlich Langweilig weiß
da hab ich gleich erst mal Karierte Klebe Folie genommen und ihn Beklebt.
Da war er aber immer noch langweilig und lehr sah aber schon besser aus. Bin ich kurzer Hand zu meiner Mutter, sie hat immer so tolle Sachen, und hab sie gefragt ob sie noch paar Bordüren und so hat
. Und da haben wir dann alles noch beklebt und jetzt ist er richtig toll ^^

meine Pap hat an der Seite Löscher rein gemacht, weil ich ein Bändchen durch ziehen wollte, zum zu binden, sonst fallen die Hefter mit mein Comic Seiten raus. Meine Ich hab dann meine Mam noch gebeten Mir zwei Nieten in Herzform durch zu hauen sonst schauen die Löcher zu verfranzt aus.

Nun ist er fertig find ihn so toll. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen