Freitag, 28. Januar 2011

Mimi Schlüsselanhänger

Wie ihr seht habe ich , die Dosenöffnerin  von Mimi, jetzt noch einen Extra Blog hier kommen aber nur meine Basteleien rein Der Rest bleibt auf Mimi Mutzels Blog.


Nun Zu der Bastelei.
 (Tut mir Leid für das schlechte Bild aber ich hatte nur mein Sony Handy und hat keine Bessere und meine digicam ist futsch.)


 Ich Wollte ieg. nur Mal probieren Ob es funktioniert .
Ich hab das Bild Mit Bastelleim über gossen und gewartet bis er richtig hart blaustich wurde und dann aus geschnitten. 
Dann einfach nur Loch durch stück Kette rann und Ring durch fertig ist Der Schlüsselanhänger...man hätte es auch mit laminieren machen können aber ich hab kein Laminiergerät die Folien sind sowieso schweine teuer.


Allerdings ist es in zwischen schon kaputt der Leim Wurde spröde und am ende ist Oben der Ring raus gerissen da muss ich mir wohl jetz was Neues ein fallen lassen. ^^


LG Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen