Sonntag, 13. Oktober 2013

Teddy´s 2012

Hallo Meine Lieben!

Ich hab Mir Heut gedacht ich schau mal wieder auf meinen BastelBlog und hab dabei gemerkt ich hab ja die Weinachtsgeschenkebastelei vom Letzten Jahr gar nicht hoch geladen Das werde ich jetzt Nach und Nach, nach holen. Weil. Es ist ja nun schon wieder bald Weinachten.

so dann stell ich euch hier mal die Zwei Teddys vor Einer war für Meine Om und Einer für meine Ma. ;)

 Der Große Graue, ich nenne ihn jetzt mal Gustel.
Er ist knapp über 30 cm. Aus Manntel innen Stoff. Gefüllt normal Mit StopfeWatte. Seine Augen sind aus Glas.

Das schnitt Muster ist nicht von mir das habe ich von der Seite: http://www.kuscheltiernews.info/news/freischnitt_pueppi.html

Mein Bär ist zwar nicht so perfekt wie Püpi aber meiner Om hat er sehr gefallen und ich mag ihn auch.

Ich weis gar nicht mehr wie lang ich an ihm gesessen habe. wahrscheinlich 2-3 Tage könnten auch mehr gewesen sein.

Im Großen und ganzen bin ich ganz zu frieden mit diesem sympathischen Bären.



 Meine Ma hat einen etwas kleineren Bären bekommen den hat sie sich gewünscht, sie hatte zwar schon einen kleinen Weißen ( http://alis40raeuber.blogspot.de/2011/08/das-geschenk-fur-meine-mama.html ) Aber sie wünschte sich noch so gern einen zweiten dazu. Ich weis er schaut ein klein wenig Aus wie Mr. Beans Teddy ;D.  Für den kleinen hab ich nicht all zu lang gebraucht .
 Hier mal Noch zum Größen Vergleich ;) und dann bin ich auch schon wieder fertig mit meinem Blog Post. Momentan Nähe ich gar nicht ich bin zur zeit mehr mit Zeichnen Beschäftigt. Aber Irgent wann nähe ich mal wieder was, das werde ich euch natürlich dann auch wieder zeigen

Liebe Grüße Eure a.Li.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen